Karpie & Nurmi

Daten:

Name:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Rasse:
Standort:
Haltung:
Pflegemama:

Karpie & Nurmi
weiblich & männlich
April 2023
EKH Mischling
5225 Jeging
Freigang
Eva

Verträglichkeiten:

Verträglich mit Hunden:
Verträglich mit Kindern:
Verträglich mit Artgenossen:

Unbekannt
Unbekannt
Ja

Hmm… na, wer bist du denn?
Suchst du uns? 
Na dann stelle ich uns mal vor:
Ich bin Nurmi und suche gemeinsam mit meiner Partnerin Karpi ein ganz besonderes Zuhause, aber erstmal erzähle ich euch etwas mehr über uns und unsere Geschichte:

Wir sind ursprünglich aus einem Streunerkatzen-Projekt in Oberösterreich, wo ziemlich viele Katzen kastriert wurden. Wir sind zwei von insgesamt 4 Katzen, die das Glück hatten, dass man sich entschlossen hat zu versuchen, ob wir vielleicht ganz zutraulich werden. Die anderen Katzen waren alle viel wilder als wir und darum hat man sich nur für so wenige Katzen entschieden, die man zur Pflege aufnimmt.

Tja, was soll ich sagen: auch wenn die Option immer noch gegeben ist, dass wir wieder als Streuner raus dürfen, habe ich mich schon dazu entschieden, dass das Leben mit den Zweibeinern definitiv schöner ist als das Leben als Streuner. Meine Partnerin Karpi benötigt noch etwas Zeit, um das genauso zu sehen wie ich, aber auch sie hat schon einige Fortschritte gemacht.
Jedenfalls bin ich schon ein ganz großer Schmuser mit meinem Pflegefrauli. Ich liebe es, wenn sie sich mit mir beschäftigt und mich ordentlich krault, außerdem unterhalte ich mich ebenso gerne mit ihr und erzähle ihr von meinem Tag.

Wir wünschen uns ein liebevolles, gemeinsames und verständnisvolles Zuhause bei Menschen, die genau solchen Miezen wie uns die Chance geben möchten.
Besondere Katzen suchen eben besondere Menschen, um dann eine besondere Bindung eingehen zu dürfen!
Unser Zuhause sollte ruhig und stressfrei sein, ohne kleine Kinder und mit Freigang in verkehrsruhiger Lage.

Du kannst uns gerne jederzeit bei unserer Pflegemama Eva besuchen!

Viele Zwinkerbussis, euer Nurmi mit Partnerin Karpie ♥

Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, werden diese Katzen nur gemeinsam vermittelt. Wir bitten um Verständnis!
Weitere Infos

 Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung/Schutzgebühr an.

Wir vermitteln ausschließlich nach positivem Vorbesuch und mit Schutzvertrag!*** 

~ Der Unkostenbeitrag/Schutzgebühr kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~

Interessiert?

Dann fülle doch für mich gleich den Selbstauskunftsbogen aus und lerne mich kennen!

Tierschutzverein
Menschen für Tiere grenzenlos
Eglsee 50
4690 Schwanenstadt
0676/64 16 884
menschenfuertieregrenzenlos@outlook.com

Folge uns

Nach oben scrollen