Über uns

Gründung Februar 2016



Partnertierheim Rumänien
seit Juli 2016



Bewilligung nach §31 Abs.1 TschG Februar 2021

Unser Verein setzt sich aus einem bunten Haufen, erfahrener, tierlieber und herzlicher Menschen zusammen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ehrenamtlich Tieren in Not zu helfen!

Es ist oftmals ein zeitlicher & emotionaler Balanceakt, zwischen Vollzeitjob, Familien & Verein, doch jeder einzelne von uns ist mit vollem Herzen dabei, mit dem Ziel, etwas für die Tiere dieser Welt zum besseren zu verändern.

Tiere überall auf unserer Erde benötigen Hilfe in dieser oftmals kalten & erbarmungslosen Welt.

Unser Schwerpunkt lieg in Österreich & Rumänien, wo wir gemeinsam mit unserem Partnertierheim „Asociatia Therapy Dogs & Cats“ nach Kräften daran arbeiten, in der Gegenwart, genauso aber auch in der Zukunft, das Leben der Tiere besser zu machen!

Der Großteil unserer Mitglieder ist auch als Pflegestelle für Hunde & Katzen tätig, welche in Österreich unsere österreichischen, genauso aber auch unsere rumänischen Schützlinge, auf ihre Zukunft vorbereiten.

Tätigkeitsbereiche

Tierschutzverein
Menschen für Tiere grenzenlos
Eglsee 50
4690 Schwanenstadt
0676/64 16 884
menschenfuertieregrenzenlos@outlook.com

Folge uns

Nach oben scrollen