Daten:

Name:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Rasse:
Standort:
Haltung:
Pflegemama:

Gladys
weiblich
August 2023
EKH Mischling
4963 St. Peter a. Hart
Freigang
Rebecca

Verträglichkeiten:

Verträglich mit Hunden:
Verträglich mit Kindern:
Verträglich mit Artgenossen:

Ja
Ja – ältere Kinder
Ja

Huhu, darf ich mich vorstellen?
Ich bin Gladys, eine bezaubernde Katzendame mit einem sanften Wesen und einem großen Herzen, und ich bin auf der Suche nach meiner eigenen Familie.

Ich bin die Letzte aus einer Gruppe von Katzen, die gemeinsam ausgesetzt und sich selbst überlassen wurden.
Nach einem längeren Aufenthalt im Tierheim, wo es für mich viel zu laut und trubelig war, durfte ich nun endlich meine Köfferchen packen und auf eine Pflegestelle reisen.
Hier darf ich zum ersten Mal ein bisschen in das normale Familienleben hineinschnuppern, während ich darauf warte, dass meine eigenen Menschen mich entdecken.

Mein Pflegefrauli Rebecca sagt, dass ich keine Katze bin, die einem sofort schnurrend in die Arme springt.
Doch wenn man mir ein wenig Zeit gibt, wartet hinter meiner vorsichtigen Art eine absolut entzückende Samtpfote mit einem großen Herzen.

Ich bin eher eine kleine Beobachterin und schaue mir die Welt zunächst gerne aus sicherer Entfernung an, man muss ja schließlich wissen, worauf man sich einlässt, oder?

Meine Pflegemama beschreibt mich als unglaublich lieb, sanftmütig und eher von der schüchternen Sorte.
Aber eine kleine Schwäche habe ich: Leckerlis!
Denen kann ich nur schwer widerstehen.

Sobald das Eis gebrochen ist, verwandle ich mich in eine liebenswerte Schmusepartnerin, die Streicheleinheiten und die Nähe ihrer Menschen sehr genießt.

Mit anderen Katzen bin ich super verträglich.
Da ich mein Leben immer mit Artgenossen geteilt habe, wünsche ich mir auch in meinem neuen Zuhause einen souveränen Katzenfreund, der zu mir passt.

Für meine Zukunft wünsche ich mir ein ruhiges, liebevolles Zuhause, in dem man mir die Zeit gibt, die jedes Lebewesen verdient, um anzukommen.
Ein Zuhause mit Geduld, Verständnis und einem Katzenpartner an meiner Seite.
Nach einer Eingewöhnungszeit würde ich mich außerdem über Freigang in verkehrsruhiger Lage freuen.

Gerne kannst du mich jederzeit besuchen und kennenlernen!

Viele Nasenbussis,
deine Gladys ♥

Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt.
Weitere Infos

 Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung/Schutzgebühr an.

Wir vermitteln ausschließlich nach positivem Vorbesuch und mit Schutzvertrag!

Der Unkostenbeitrag/Schutzgebühr kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute.

Interessiert?

Dann fülle doch für mich gleich den Selbstauskunftsbogen aus und lerne mich kennen!
Nach oben scrollen