Daten:

Name:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Rasse:
Standort:
Haltung:
Pflegemama:

Nika
weiblich
März 2024
EKH Mischling
4661 Roitham
Freigang
Viki

Verträglichkeiten:

Verträglich mit Hunden:
Verträglich mit Kindern:
Verträglich mit Artgenossen:

Ja
Ja
Ja

Huhu, ich bin Nika – schön, dass du mich gefunden hast!
Ich bin eine von sechs Katzen, die gemeinsam übernommen wurden.
Wir wurden damals einfach auf der Straße entsorgt, doch zum Glück hat uns eine tierliebe Frau entdeckt und aufgenommen, damit wir den Winter nicht draußen verbringen müssen.

Da sie aber eigentlich in Ägypten lebt und nur selten da ist, hätte sie uns im Frühling wieder zurück auf die Straße bringen müssen.
Doch das brachte sie nicht übers Herz und bat schließlich um Hilfe.

Heute lebe ich bei meiner Pflegemama in Oberösterreich und habe mich erstaunlich schnell eingelebt.
Man dachte zuerst, ich wäre recht schüchtern und würde länger brauchen, um Vertrauen zu fassen, doch ich habe mich viel schneller geöffnet als erwartet – alle waren natürlich sehr positiv überrascht.

In kürzester Zeit habe ich mich zu einer sehr liebenswerten, verschmusten, neugierigen und sozialen Katze entwickelt.
Ich genieße die Zeit mit meinen Zweibeinern und freue mich über Aufmerksamkeit und Beschäftigung.

Auch mit den beiden anderen Katzen im Pflegezuhause verstehe ich mich super – ich kenne es ja, mit mehreren Katzen zusammenzuleben.

Für mein zukünftiges Zuhause suche ich Menschen, die gerne mit mir kuscheln und Zeit verbringen und mir – wie meine Pflegemama – anfangs Geduld und Raum geben, damit ich mich in meinem eigenen Tempo eingewöhnen kann.
Außerdem wünsche ich mir einen Katzenpartner in ca. meinem Alter, denn und nach einer längeren Eingewöhnungszeit Freigang in verkehrsruhiger Lage.

Gerne kannst du mich jederzeit besuchen und kennenlernen!

Viele Nasenbussis, deine Nika ♥

Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katzen nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!
Weitere Infos

 Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung/Schutzgebühr an.

Wir vermitteln ausschließlich nach positivem Vorbesuch und mit Schutzvertrag!

Der Unkostenbeitrag/Schutzgebühr kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute.

Interessiert?

Dann fülle doch für mich gleich den Selbstauskunftsbogen aus und lerne mich kennen!
Nach oben scrollen