Daten:

Name:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Rasse:
Standort:
Haltung:
Pflegemama:

Nacho & Chilli
männlich & weiblich
Juni 2025
EKH Mischling
4693 St. Peter a. Hart
Freigang od. Wohnungshaltung
Rebecca

Verträglichkeiten:

Verträglich mit Hunden:
Verträglich mit Kindern:
Verträglich mit Artgenossen:

Noch unbekannt
Ja
Ja

Pssst… aufgepasst, hier hinten, hier huhu!
Naja… vielleicht später…
 
Oder? Na, jedenfalls sind wir, Nacho und Chilli, wir sind die sogenannten “GingerCats” bei unserer Pflegemama Rebecca, zu der wir vor einiger Zeit ganz verschreckt, ängstlich und aufgeregt gezogen sind.

Wir wurden in Desselbrunn (OÖ) im Zuge eines Streunerprojektes gesichert, nachdem unsere Mama sich nicht mehr um uns gekümmert hat; also kamen wir als “die Wilden” auf unsere Pflegestelle.

Meine Schwester Chilli ist anfangs noch etwas vorsichtiger, lässt sich aber mittlerweile auch gerne kraulen und streicheln.
Von Pflegemama Rebecca wird sie übrigens liebevoll ihr kleines “Fauchi” genannt, weil sie vorher immer erstmal noch fauchen muss, bevor sie schnurrt.

Sicher ist sicher…

Da wir bei neuen Menschen und in einem neuen Umfeld bestimmt wieder ziemlich schüchtern sein werden, wünschen wir uns geduldige und liebevolle Menschen, die uns Zeit geben und zeigen, dass unsere Pflegefamilie keine Ausnahme ist und wir auch vor unseren neuen Dosenöffnern keine Angst haben müssen.

Ein Plätzchen bei erfahrenen Menschen ohne Kinder oder mit größeren Kindern, in Wohnungshaltung oder nach langer Eingewöhnung auch mit Freigang in verkehrsruhiger Lage, wäre das Beste für uns.

Nach einem holprigen Start ins Leben wünschen wir uns nun Menschen, die uns so lieb haben wie wir sind, nämlich ganz tolle Samtpfoten mit Charakter!

Vorsichtige Nasenbussis euer Nacho und Schwesterchen Chilli ♥

Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, werden diese Katzen nur gemeinsam vermittelt. Wir bitten um Verständnis!
Weitere Infos

 Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung/Schutzgebühr an.

Wir vermitteln ausschließlich nach positivem Vorbesuch und mit Schutzvertrag! 

Der Unkostenbeitrag/Schutzgebühr kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute.

Nach oben scrollen