Bitsy

Daten:

Name:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Rasse:
Standort:
Haltung:
Pflegemama:

Bitsy
weiblich
September 2023
EKH Mischling
5162 Obertrum a. See
Freigang
Anna

Verträglichkeiten:

Verträglich mit Hunden:
Verträglich mit Kindern:
Verträglich mit Artgenossen:

Unbekannt
Ja
Ja

Tagchen, Bitsy hier, ich freue mich, dass du mehr von mir erfahren möchtest!

Ich wurde in einer Parkgarage gefunden, als ich versucht habe, mein knurrendes Bäuchlein zu versorgen, was leider aber gar nicht einfach war und wodurch ich auch sehr dünn war, als man mich fand.
Mit knapp 6 Monaten hat man mich aufgegriffen, ganz alleine und verängstigt.

Nach einem Zwischenstopp im Tierheim durfte ich mittlerweile zu meiner Pflegemama ziehen, wo ich schon einmal das Leben in einer liebevollen Familie kennenlernen darf.
Anfangs bin ich etwas schüchtern, allerdings taue ich ziemlich rasch auf und genieße dann die Streicheleinheiten meiner Pflegemama sehr.
Ich lebe nicht nur mit mehreren anderen Katzen zusammen, sondern auch noch mit einem Kleinkind, welches sehr lieb ist. Allerdings muss ich mich erst daran gewöhnen, dass es dann etwas hektischer zugeht, derzeit bin ich noch am Schauen, ob ich damit zurechtkomme oder ich mir eher ein Plätzchen wünsche, wo keine Kinder herumflitzen.

Mein Zuhause wünsche ich mir folgendermaßen: ein Haus oder eine Wohnung mit Freigang in verkehrsruhiger Lage, bei Menschen, die gerne kuscheln und viel Liebe für mich übrig haben. Außerdem wünsche ich mir einen Katzenpartner in ca. meinem Alter und passend zu meinem Charakter, mit dem ich mein restliches Leben zusammen verbringen darf.

Du kannst mich gerne jederzeit bei meiner Pflegemama Anna besuchen und kennenlernen.

Viele Zwinkerbussis, deine Bitsy ♥

Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!
Weitere Infos

 Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung/Schutzgebühr an.

Wir vermitteln ausschließlich nach positivem Vorbesuch und mit Schutzvertrag!*** 

~ Der Unkostenbeitrag/Schutzgebühr kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~

Interessiert?

Dann fülle doch für mich gleich den Selbstauskunftsbogen aus und lerne mich kennen!

Tierschutzverein
Menschen für Tiere grenzenlos
Eglsee 50
4690 Schwanenstadt
0676/64 16 884
menschenfuertieregrenzenlos@outlook.com

Folge uns

Nach oben scrollen